German Design Award Winner 2019

YES, WE MADE IT!

Wir haben den German Design Award 2019 für unsere Grey Rosé Edition gewonnen und sind stolz, dankbar, fassungslos, überwältigt und vor allem hoch motiviert! Dieser Preis stand unter anderem auf unserer Bucket List und dass wir ihn in so einem frühen Stadium unseres Unternehmens gewinnen, hätten wir wirklich nicht erwartet. Das bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt uns noch mal, dass wir etwas Besonderes machen. Denn wir leben und lieben Design. Und wir überzeugt, wir werden euch auch in Zukunft mit unseren Ideen begeistern und umso bestärkter an neuen Ideen arbeiten! Soviel ist sicher!

Grey Rosé Edition
Excellent Product Design | Winner

Eine Schmuckkollektion von Interior Trends inspiriert: Glänzendes Kupfer und einzigartige, aufwendige Designs machen Beton endlich salonfähig. Hierbei kommen eigens für Schmuck entwickelte Sorten von Ultra High Performance Concrete und hochkarätig vergoldetes Sterling Silber zum Einsatz. Diese überzeugen mit Stabilität, Hautverträglichkeit, Langlebigkeit & Leichtigkeit. Alle Produkte werden dabei in feinster Handarbeit hergestellt und so ist jedes Schmuckstück ein Unikat.