Betontheke Weingut V. Eckert

Betontheke Weingut V. Eckert

Die Betontheke ist das Herzstück des renommierten & preisgekrönten Weinguts Volker Eckert in Klein-Winternheim (Rheingau). Die zwei Enkel Hagen & Holger Fleischmann haben die alte Vinothek im Hinterhof des Guts komplett renoviert und wünschten sich eine Theke aus Beton, die elegant und modern zugleich wirkt. Der Unterbau wurde passend von uns aus Eichenholz angefertigt und mit hellen Betonplatten verkleidet. Als besonderes Detail haben wir uns das Logo der beiden vorgenommen und den Geier sowie den Namen ECKERT in 3D aus Beton hergestellt. Aber auch die bündig eingelassene Messingspüle ist ein absoluter Blickfang und zeigt, wie edel Beton wirken kann. Wir freuen uns über dieses Projekt und wünschen den beiden viel Erfolg!
Stein auf Stein Du liest Betontheke Weingut V. Eckert 1 Minute Weiter Das Unglaubliche wird wahr
Die Betontheke ist das Herzstück des renommierten & preisgekrönten Weinguts Volker Eckert in Klein-Winternheim (Rheingau). Die zwei Enkel Hagen & Holger Fleischmann haben die alte Vinothek im Hinterhof des Guts komplett renoviert und wünschten sich eine Theke aus Beton, die elegant und modern zugleich wirkt.

 

Der Unterbau wurde passend von uns aus Eichenholz angefertigt und mit hellen Betonplatten verkleidet. Als besonderes Detail haben wir uns das Logo der beiden vorgenommen und den Geier sowie den Namen ECKERT in 3D aus Beton hergestellt. Aber auch die bündig eingelassene Messingspüle ist ein absoluter Blickfang und zeigt, wie edel Beton wirken kann. Wir freuen uns über dieses Projekt und wünschen den beiden viel Erfolg!