Wilkommen in der Rücksende-Zentrale

Wir möchten natürlich, dass du unsere Produkte liebst. Wenn dir ein Produkt aber doch nicht so gefällt, machen wir dir den Rückversand und den Umtausch so einfach wie möglich.

Du möchtest ein Produkt zurückgeben?

Die Waren müssen innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum an uns zurückgeschickt werden und sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte beachte, dass du alle Kosten im Zusammenhang von Retouren trägst. Wir empfehlen dir den Einsendebeleg deiner Retoure solange aufzubewahren, bis diese von uns abgewickelt wurde. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird hierdurch nicht eingeschränkt und bleibt natürlich bestehen.

Retouren werden auf das Konto erstattet, mit dem auch ursprünglich bezahlt wurde. Falls die Zahlung mit Kredit-/EC-Karte oder per Klarna durchgeführt wurde, kann es sein, dass es einige Zeit braucht, um die Transaktion mit deiner Bank durchzuführen. Je nach Bankunternehmen kann das bis zu 7 Werktage dauern.

Erster Schritt

Fülle das unten stehende oder deinem Paket beiliegende Retourenformular aus. Verpacke dein Produkt sicher in ein Paket - im besten Fall der Original-Verpackung, damit es heil bei uns ankommt - und verschließe es sorgfältig.

Zweiter Schritt

Sende das Paket an folgende Adresse zurück:

Concrete Jungle GmbH
Gwinnerstraße 46, Halle 408
60388 Frankfurt am Main

Du möchtest ein Produkt umtauschen?

Aufgrund des erheblichen Mehraufwands, den ein Umtausch für uns bedeutet, bitten wir dich, deine Bestellung an uns zurückzusenden und einfach eine neue Bestellung auszulösen. Wir danken für dein Verständnis.