Betonfliese Frankfurt School Campus

Betonfliese Frankfurt School Campus

Dass der neue Campus der Frankfurt School of Finance & Management imposant und vor allem ansehnlich wird, wurde sicherlich jedem klar, der während der Bauphase daran vorbei fuhr. Dass wir jedoch Teil dieses Projektes sein durften, haben wir bis zuletzt geheim gehalten. Denn unsere Aufgabe war ein Herzstück der Foyerhalle: Eine XXL-Fliese direkt im Eingangsbereich.
43einhalb Betonuntersetzer Du liest Betonfliese Frankfurt School Campus 1 Minute Weiter Betontisch | Hexa
Dass der neue Campus der Frankfurt School of Finance & Management imposant und vor allem ansehnlich wird, wurde sicherlich jedem klar, der während der Bauphase daran vorbei fuhr. Dass wir jedoch Teil dieses Projektes sein durften, haben wir bis zuletzt geheim gehalten. Denn unsere Aufgabe war ein Herzstück der Foyerhalle: Eine XXL-Fliese direkt im Eingangsbereich. Die rutschfeste Bodenfliese mit Logoprägung sollte 1,5 × 1,5 m groß sein. Bis hierhin kein Problem – jedoch durfte die Stärke aufgrund des vorhandenen Bodenaufbaus max. 1,6 cm betragen. Für uns war sofort klar: Challenge accepted.