Kaminverkleidung aus Beton

Kaminverkleidung aus Beton

Da wir oft gefragt werden, wie man denn etwas aus Beton gießt – also von der Idee bis zum fertigen Betonprodukt – geben wir euch mal einen kleinen Einblick in Produktion und Umsetzung eines Herzensprojekts. Denn auch diese Kunden sind zu Freunden geworden und in ihrem Haus warten noch zwei weitere Projekte auf uns. Bleibt also gespannt! Jetzt erst mal: eine moderne Kaminverkleidung aus Beton.
Café Schwätzer & Söhne Du liest Kaminverkleidung aus Beton 1 Minute Weiter Niemand Gin Betonuntersetzer
Da wir oft gefragt werden, wie man denn etwas aus Beton gießt – also von der Idee bis zum fertigen Betonprodukt – geben wir euch mal einen kleinen Einblick in Produktion und Umsetzung eines Herzensprojekts. Denn auch diese Kunden sind zu Fans geworden und in ihrem Haus warten noch zwei weitere Projekte auf uns. Bleibt also gespannt! Jetzt erst mal: eine moderne Kaminverkleidung aus Beton.