T-Systems Grundsteinlegung

T-Systems Grundsteinlegung

Anlässlich der Grundsteinlegung für die Erweiterung des Cloud-Rechenzentrums der Telekom in Biere haben wir für das Event in Kooperation mit der Tikitay Werbeagentur Beton-Würfel gestaltet, die an das Wachstum erinnern sollen. Aber nicht nur das!
Barwagen Upcycling mit Beton Du liest T-Systems Grundsteinlegung 1 Minute Weiter 43einhalb Betonuntersetzer

Die Telekom-Cloud wächst und braucht mehr Platz! Rund 600 Großkunden nutzen derzeit Cloud-Dienste von T-Systems, darunter Konzerne wie Shell und Daimler. Am 12.09.16 war daher erneut Grundsteinlegung für die Erweiterung des Cloud-Rechenzentrums in Biere. Anlässlich dessen haben wir für das Event in Kooperation mit der Tikitay Werbeagentur Beton-Würfel gestaltet, die an das Wachstum erinnern sollen. Aber nicht nur das!



 

Sie sollen ebenso an das Design der Telekom Digits anlehnen und wurden bei dem Event als Rednergeschenk überreicht. Um die Beton-Digits zu veredeln, wurden gestanzte Bronzeplatten angebracht. Dank Leichtbaukern konnten wir das Gewicht um 2/3 reduzieren. So bringen die Mini-Monuments nur knapp 1,2 Kilo pro Stück auf die Waage & konnten problemlos nach Hause getragen werden.