basierend auf Bewertungen

2 Jahre Garantie, verlängerte Rückgabe bis 10.01.23

navigation
Geschenkideen 🎄 Alle Produkte Ohrringe Halsketten Armbänder Sets

Versand & Abholung

 

Land

Versandart

Versandkosten

Lieferzeit

Deutschland

DHL Paket

2,90 €
ab 75 € versandkostenfrei

1-3 Werktage

(Montag-Samstag)

Deutschland

DHL Express

9,90 €

Innerhalb von 24 Stunden

Bestellung muss am Vortag vor 13 Uhr getätigt werden
(Montag-Freitag)

Österreich

DHL Warenpost international

2,90 €

ab 75 € versandkostenfrei

2-5 Werktage

(Montag-Samstag)

EU Länder & sonstige

DHL Warenpost international

2,90 €

Ab 75 € versandkostenfrei

3-7 Werktage

(Montag-Samstag)

 

  

Mögliche Verzögerungen:
Bitte plane für die Bearbeitung deiner Bestellung mehr Zeit ein, wenn diese an einem Feiertag oder während der Hochsaison (Nov-Dez) in Auftrag gegeben wurde. 

Zoll und Transportunternehmen können ebenfalls eine zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, um deine Bestellung weiter zu bearbeiten und auszuliefern. Insbesondere während der Vorweihnachtszeit oder vor bestimmten Feiertagen (z.B. Valentinstag, Ostern)

 

Muss ich mit Zollgebühren rechnen?
Einige Länder außerhalb der EU könnten Importzölle, Abgaben und ähnliche Zollgebühren auf Einfuhrwaren erheben. Diese Kosten sind nicht in den Zahlungen an uns inbegriffen. Diese Kosten, falls vorhanden, werden von den Zollbehörden des jeweiligen Landes festgesetzt und erhoben. Für mehr Informationen kontaktiere bitte deine örtliche Zollbehörde.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine Poststation liefern lassen?

Na klar! Nutze dazu einfach bei der Adresseingabe das Feld "c/o" für die Eingabe der Postnummer und schreib in das Feld "Straße" - "Packstation" und bei  "Hausnummer" gibst du deine Packstationsnummer an. 

 

Was bedeutet es, wenn dein Paket elektronisch angekündigt wurde?
Anhand der Sendungsnummer kannst du sehen, dass deine Bestellung bereits verpackt und an unseren Versandpartner übergeben wurde. Die Übermittlung der Daten kann hier bis zu 24 Stunden dauern. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Der Sendungsstatus sollte sich bald aktualisieren.
Bitte beachte, dass der nächste Scan erst im DHL Depot vor Ort erfolgt und nicht bei Abholung der Pakete aus unserem Lager.
Je nach Sendungsaufkommen kann es hin und wieder vorkommen, dass sich einzelne Sendungen im Paketzentrum befinden und von dort aus auf ihre Weiterbearbeitung warten. Sollte sich der Versandstatus deiner Bestellung innerhalb der nächsten 4 Werktage nicht aktualisiert haben, wende dich an unseren Customer Support.

 

Warum berechnet ihr Versandkosten?
Wir sind eine kleine Manufaktur mit fair kalkulierten Preisen. Bei uns werden die Versandkosten nicht auf den Produktpreis geschlagen und verschleiert, sondern offen und ehrlich ausgewiesen. Abgesehen davon haben Versandkosten ihren Sinn und Zweck. Es sind Kosten, die bei jeder Bestellung aufkommen - sei es für das Verpackungsmaterial, den Lohn für unsere Mitarbeiter, die dein Paket liebevoll verpacken, oder die Kosten für die Dienstleistung und Löhne der Paketboten der einzelnen Versandunternehmen, wie DHL. 

cart-icon

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb sieht ziemlich leer aus.

Tolle Wahl! 😍 Deine Produkte!